Project Description

Mentaltraining mit Olympia Medaillengewinner

Mentaltraining-Erfahrungen aus dem Leistungssport erfolgreich einsetzen

Olympia-Silbermedaillengewinner Christian Lusch und Mentaltrainer Rainer Hatz referieren über Erfahrungen aus dem Leistungssport und wie man sie im Arbeitsalltag erfolgreich einsetzen kann.

Christian Lusch  wird über seine persönlichen Erfahrungen erzählen. Er wird Einblicke über den Nutzen geben, welchen er aus dem Leistungssport für sein heutiges Berufsleben ziehen kann.

Rainer Hatz wird die von Christian Lusch angewandten Techniken in Ihrer Struktur erläutern, so dass jeder Zuhörer dies in seine Erfahrungen integrieren kann.

Sie interessieren sich für dieses Event? Wir informieren Sie gerne.

Trainer
Christian Lusch

  • hat 2004 als Student bei den Olympischen Spielen in Athen die Silbermedaille im Kleinkaliber 50m liegend gewonnen
  • Heute ist er Application Solution Mangager für SAP bei ABB.

Rainer Hatz

  • 10 Jahre als Ing. der Elektrotechnik bei der Siemens AG
  • seit 17 Jahren als Coach in der Industrie und im Leistungssport tätig

Ziele

  • Teambuilding
  • Motivationssteigerung
  • Durchhaltevermögen

Zeitraum
ganzjährig

Dauer
ca. 1,5 Stunden, auf Wunsch anschließende Fragerunde

Personenanzahl
10-100

Verpflegung
nach Wunsch

Kosten
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot

Sprachen
Deutsch / Englisch